Donnerstag, 1. Oktober 2015

Narzisstische GFK

Narzissmus und GFK schließen sich für mich komplett aus, ich bin diesbezüglich schon länger nicht mehr über Masken zu täuschen. Und es ist eben für mich so, dass der Täuschende nicht merkt, dass er ent - täuscht ist. Empathie liegt nicht in der Anwendung von vier Schritten, sie ist das, was wärmend hinzuschwingt und ein Schema begleitet.

Ich habe für mich liebende, gebende, interessierte, klare, kreative Menschen über die GFK in meinen privaten Kreis aufnehmen können, zu ihnen besteht eine mir echte Verbindung, die an Herzlichkeit, Zuwendung, Hingabe nicht zu übertreffen ist. Mir laufen die Glückstränen, wenn ein gemeinsames Lachen und Feiern entsteht.

An dieser Stelle sende ich einen Dank an den, der mir die Chance eröffnete, mich tiefer hineinzubegeben, um mir diese wunderbare Nicht-Nur-Sprache für mich zu eröffnen: Danke, W.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen